2014
3
Oct

DJ SHOG – HIDE & SEEK

Hier kommt eine kleine Sensation! DJ SHOG war immer Gegner von Cover-Versionen, hat nun aber selbst eine gemacht. DJ SHOG sagt hierzu: „‚Robert Miles – Children‘ war und ist für mich einer der größten Klassiker überhaupt und hat in den 90er Jahren für eine richtige Trance-Bewegung gesorgt. Nicht umsonst ist ‚Children‘ einer der erfolgreichsten Instrumental-Tracks aller Zeiten! Deshalb wollte ich unbedingt dieses Thema verarbeiten, aber mit eigenen Vocals um auch was neues zu kreieren“.Herausgekommen ist mit „Hide&Seek“ ein weiterer Klassiker-Anwärter, der alle momentan erfolgreichen Stile bedient. Das Original werden alle Progressive Trance Fans lieben, wobei der Deep Sounds Mix DIE momentane Musikrichtung weltweit repräsentiert. DJ Vega wird mit seinem Remix alle Festival Sounds Fans begeistern während die Newcomer des Jahres DDei&Estate einen EDM Remix beisteuern!