2013
3
Jul

dj shog feat. cj stone – the beauty

Hier kommt das Follow Up von DJ SHOG nach der sehr erfolgreichen Kooperation mit den Jungs von Aboutblank&KLC. „Fireflight“ hielt sich wochenlang in allen Dance-Charts in den obersten Rängen. Diesmal hat sich DJ SHOG mit seinem befreundeten DJ- und Produzentenkollegen CJ Stone ins Studio eingeschlossen und an der gemeinsamen Single „The Beauty“ gearbeitet. Den etwas „Älteren“ dürfte das Thema sofort bekannt vorkommen, war es doch in den 90er Jahren eines der erfolgreichsten Werbesongs (Timotei Shampoo Werbung) und europaweit ein Riesenhit!

DJ SHOG zeigt mit seinem Mix seine typische progressiv-trancige Seite während CJ Stone seinen genialen Big Room Sound zum Besten gibt, mit dem er gerade auch als Remixer momentan weltweit großes Ansehen genießt. Für die Freunde des internationalen „Beatport“-Sounds gibt es einen großartigen „Trigoya“-Remix, nachdem dieser Act mit der Neuauflage von „The First Rebirth“ fette Playlisten auf dem gesamten Globus ergattern konnte.