2012
5
May

djane housekat – my party

Sweet, Taff & Sexy….Diese 3 Worte beschreiben den neuen Stern am DJane Himmel wohl am Besten.

Die 24 jährige Djane Housekat stammt aus einer Musikerfamilie und kam durch ihren Ex Freund zum Auflegen. Produziert wird Djane Housekat von Hitgarant Axel Konrad, (Groove Coverage, Baracuda & many more…) über den man mit mehr als 8 Millionen verkauften Tonträgern und unzähligen Gold &Platinauszeichnungen wohl nicht mehr viele Worte verlieren muss.

Außerdem mit am Board ist der englischsprachige „Rapper“ Rameez, der dem Bigroom MONSTER „My Party“ das i-Tüpfelchen  aufsetzt und ebenfalls in Kürze mit eigener Single bei suprime:music an den Start geht. Wer mehr über die charismatische HouseKat erfahren will, sollte schleunigst ihre Facebookseite auf der in Kürze auch das „My Party“ Video zu sehen sein wird